/// KARRIERE & JOBS

DIE DRUCKEREI DER ANDEREN ART

 

Die Sauter Druck GmbH ist der ausgewiesene Spezialist, wenn es um erstklassige Printprodukte in den Bereichen Verpackungen und Etiketten geht. Von der Vorstufe, über den Druck, bis hin zur Veredelung. Mit 25 Mitarbeitern fertigen wir Etiketten, Verpackungen und klassische Printprodukte in unterschiedlichen Druckverfahren.

Bei uns kommst Du zum Ausdruck
• Wir fördern Eigeninitiative und Eigenständigkeit
• Wir bieten qualifizierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Eine Druckerei so vielseitig wie Du
• Mehrere Druckverfahren (Digitaldruck und Offset, Rollen und Bögen)
• Hochmoderne, qualitativ hochwertige Produktionsmaschinen

Mit Hochdruck voranschreiten
• Saubere Arbeitsplätze
• Abteilungsübergreifende Aufgaben

/ / / Eine AUSBILDUNG so vielseitig wie DU

MEDIENGESTALTER/IN (m/w/d)

DIGITAL & PRINT

Du hast Lust mit Medien zu arbeiten? Hast ein Auge für Farben und Layout und willst Design Programme erlernen? Dann kannst du bei uns Daten für Druck aufbereiten und erstellen. Wir bilden aus!

INDUSTRIEKAUFMANN/-FRAU

(m/w/d)

Abwechslungsreich und vielseitig! Hört sich gut an? Bei uns durchläufst du während deiner Ausbildung unterschiedlichste kaufmännische und betriebswirtschaftliche Aufgabenbereiche.

MEDIENTECHNOLOGE (m/w/d)

DIGITAL & PRINT

Du bist technisch affin und hast ein Auge für Details? Bei uns lernst du die Grundlagen der Drucktechnolgie, Farblehre und Qualitätskontrolle, die in der Produktion von Druckerzeugnisse verwendet werden.

ANLAGEN- UND MASCHINENFÜHRER (m/w/d)

Du willst was bewegen? Bei uns bedienst du nicht nur die Maschinen, sondern kannst richtig mit anpacken – kontrollieren, pflegen und weiterverarbeiten der Materialien gehört auch dazu.